Über mich

Hallo ihr lieben, herzlich willkommen auf meinem #grünundbunten Blog

Ich bin Camilla aka Milli Bloom aus Berlin Mitte. Mit dem Inhalt dieses Blogs erfülle ich mich einen langersehnten Traum – einen freien Sommer verleben. Dahinter steckt aber noch viel mehr, denn die letzten Jahre meines Lebens stellten für mich eine ziemlich große Herausforderung dar.

Mit einem Fahrradunfall begann eine riesen Pechsträhne. Ein um fast 180° verdrehtes Knie verursachte durch eine missratene OP eine Fehlstellung, die sich in meinem unteren Rücken bemerkbar machte. Es folgten 2 Bandscheibenvorfälle inklusive OP´s, 2 Rehas und jede Menge Chaos beim Arbeiten – und das in 3 Jahren! Den Spruch „Geh mir nicht auf die Nerven“ kann ich heute erst richtig nachvollziehen, denn Nervenschmerzen sind die Hölle. Sowas gönne ich meinem ärgsten Feind nicht.

Heute geht es mir wieder gut 😃 Das soll aber bitte auch so bleiben. Yoga, Feldenkrais, Chi Gong, schwimmen, Radfahren und Pflanzen beim wachsen beobachten machen den Rücken und die Nerven stark. Ein paar Brötchen verdiene ich als Marketing Freelancer und die große Karriere muss noch etwas warten. Denn mein wichtigstes Learning ist, dass ich in Zeiten des zu großen Stress gut auf mich aufpassen muss. Gesund bleiben, dass ist meine Herausforderung!

Was ich mit diesem Blog erreichen möchte
Resilienz erlernen und motivieren – Rückschläge sind doof, aber sie können einen auch stärker machen – also never give up!

An wen ich mich richte
An alle Menschen, die gerne fröhliche und unterhaltsame Geschichten rund um Pflanzen, Berlin und das Reisen vor allem mit einem Bulli T3 mögen. Außerdem werde ich ab Herbst detailliert über Sportarten und Methoden für einen starken Rücken berichten. Das Thema ist denke ich für sehr viele relevant, denn hätte ich gewusst, wie tief man gesundheitlich fallen kann…

Worüber ich blogge
Gemüseanbau und ein paar Rezepte, Berlin, Urban Gardening und Pflanzen, Campen und Seen. Über Balkongeschichten und eine große Reise mit dem Bulli von Berlin über Frankreich bis nach Portugal.

Viel Spaß wünsche ich euch!
Eure Camilla

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken